Home   Kontakt
Intzeidis Consulting
Freitag, 19. April 2024
Home > Firmenpool (Firmenverzeichnis)
  
NORTH GAS PRO


Aktivitäten:
Hersteller
Exporteur

Branche:
Industrie & Produktion
Elektrotechnik & Elektronik
Tourismus & Hotellerie

Hauptprodukte / Dienstleistungen:
Catering-Ausrüstung, Großküchenausrüstung, Gaststättenausrüstung, Gastronomieeinrichtungen

Firmenprofil:

Das Unternehmen NORTH CATERING EQUIPMENTS wurde 1983 mit Sitz in Thessaloniki Griechenland gegründet.

Tätigkeitsfeld des Unternehmens ist die Massenproduktion professioneller Geräte für Großküchen, wie beispielsweise professioneller Backöfen - Herde , Kochstationen - Crêpe-Eisen - Gyrosgrills - Rostgrillgeräte , Drehspießgrills - Vitrinen - Kochfelder - Hähnchengrills - Warmhaltestationen. Die meisten dieser Artikel werden strom- und gasbetrieben angeboten.

Moderne maschinelle Ausstattung für Metallbohrung und -formung, Bearbeitung & Verbindung sowie Geräte zur Funktionskontrolle im Produktionsbereich führen zu einer hohen Qualität der Produkte.

Das Unternehmen NORTH CATERING EQUIPMENTS arbeitet mit Partnern in ganz Europa zusammen.

Seine langjährige Erfahrung, sein hohes Maß an Know-how, der innovative Charakter & Planung sowie die hohe Qualität seiner Produkte haben das Unternehmen zu einem der bedeutendsten und sich am schnellsten entwickelnden der Branche gemacht.

Ziel des Unternehmens in allen Phasen seiner Entwicklung war, ist und bleibt die fortlaufende Anhebung des Qualitätsniveaus seiner Produkte und die Steigerung der Kundenzufriedenheit. Werkzeug zur Erreichung dieses Ziels ist die Umsetzung eines ISO9001-Systems und der europäischen CE-Konformitätsrichtlinien.

Straße: Nat.Rd Kilkis-Thessaloniki, Interchange of Galinos
PLZ / Ort: 61100 / Kilkis
Land: Griechenland
Telefon: +30 23410 41991
Telefax: +30 23410 41539
E-mail: info@north.gr
Homepage: www.north.gr

Home | AGB's | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklarung
Copyright © 2006 - 2024 Intzeidis Consulting. All Rights Reserved.
c/o Combinat 56 GmbH, Adams-Lehmann-Str. 56, 80797 München, Tel.: + 49 (0) 89 30002077, Fax: + 49 (0) 89 30002079, E-Mail: Office@Intzeidis.de
Website by Theratron