Home   Kontakt
Intzeidis Consulting
Dienstag, 29. Juli 2014
Home > Firmenpool (Firmenverzeichnis)
  
TH. DIMITROULAKOS S.A.


Aktivitäten:
Exporteur
Hersteller

Branche:
Industrie & Produktion
Handel & Dienstleistung

Hauptprodukte / Dienstleistungen:
Regale, Metallschränke, Regalsysteme für Ladeneinrichtungen, Lagerregale, Regalsysteme aus Metall, Fachbodenregale, Schraubregale, Steckregale, Kragarmregale

Pressemitteilungen / Aktuelles:
Dynamische Expansion der Dimitroulakos S.A.

Firmenprofil:

Die Industrie- und Handels-AG "TH. DIMITROULAKOS ABEE" wurde von Theodoros Dimitroulakos im Jahre 1996 gegründet. Zuvor war das Unternehmen seit 1981 als Personengesellschaft betrieben worden.

Der Gründer und Präsident der Gesellschaft, Theodoros Dimitroulakos, ist seit 1967 im Bereich der Konstruktion von Lagersystemen tätig. Durch seine Tätigkeit hat er sein Know-how in Fragen der Lagerung und Ausstattung von Geschäften kontinuierlich erweitert.

Die "TH. DIMITROULAKOS ABEE" stellt ein breites Spektrum von Produkten für die Lagerhaltung und die Ausstattung von Geschäften her. Sie spezialisiert sich jedoch auf folgende Systeme:

Eckige Lochbleche und Regale des Typs T.Dexion.
Regale für Supermärkte & Geschäfte.
Weitspannregale (Midi Rack), mit modularem Aufbau für eine Ladebelastung von bis zu 850kg pro Ablageebene.
Schwerlastregale (Heavy Rack), mit modularem Aufbau zur Lagerung von Paletten mit einer Ladebelastung von 2.200 - 4.000kg pro Ablageebene.
Durchfahr- und Einfahrregale (Drive In) zur Lagerung von Paletten nach dem L.I.F.O (last in first out) und F.I.F.O (first in first out) Prinzip.
Kragarmregale (Cantilever) zur Lagerung langer, schmaler Produkte mit einer hohen Belastungskapazität, geeignet für den Holzhandel.
Leichtregalsysteme (Rigid), ohne Verschraubungen zur Lagerung von Lasten bis zu 150kg pro Regal.

Die "TH. DIMITROULAKOS ABEE" produziert und vertreibt auch ein breites Spektrum zusätzlicher Produkte, welche in Kombination mit obigen Produktserien in allen Fällen von Raummangel oder bei besonderen Lagerungserfordernissen Lösungen bieten. So zum Beispiel Metall- und Kunststoffboxen mit Trennwänden.

Wir fabrizieren seit nunmehr 25 Jahren Lagersysteme und bieten Lösungen für die schwierigsten und anspruchsvollsten Fälle. Unser Wissen beruht auf ständiger Weiterbildung auf dem Gebiet der Metallregale und den jeweils aktuellsten Stand der statischen Techniken. Als einzigem Unternehmen in Griechenland wurde uns Qualitätsmanagement nach der ISO 9001 Norm für die PRODUKTION, den HANDEL, die UMSETZUNG VON ENTWÜRFEN & die MONTAGE von LAGER- & PRÄSENTATIONSSYSTEMEN bescheinigt.

Bemerkenswert ist auch, dass die "TH. DIMITROULAKOS ABEE" auf dem griechischen Markt seit 10 Jahren zu den 100 ertragsreichsten Unternehmen im Bereich der Metallverarbeitung zählt.

Die Herstellung der Regale erfolgt vermittels der modernsten technischen Ausrüstung, zu der u.a. Laser-Werkzeugmaschinen, CNC-Stanzen und Abkantpressen gehören. Ein Blick in unsere Produktionsstätten genügt, um sich davon zu überzeugen, dass wir Tag für Tag innovative Produktionsmethoden einsetzen, um die bestmögliche Qualität zum wirtschaftlichsten Preis bieten zu können.

Exportleitung: Mr. Stefanos Dimitroulakos
Gründungsjahr: 1981
Ansprechpartner: Herr Konstantinos Intzeidis
Straße: 1km Schimatari-Chalkida National Road
PLZ / Ort: 32009 / Shimatari
Land: Griechenland
Telefon: +30 22620 56888, 22620 56887
Telefax: +30 22620 59044
E-mail: dimitroulakos@intzeidis.de
Homepage: www.dimitroulakos.gr

Home | AGB's | Kontakt | Impressum
Copyright © 2006 - 2014 Intzeidis Consulting. All Rights Reserved.
Leopoldstraße 23, 80802 München, Tel.: + 49 (0) 89 30002077, Fax: + 49 (0) 89 30002079, E-Mail: Office@Intzeidis.de
Website by Theratron